Winamp LiveStream aufzeichnen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maddin1

Well-known member
Hallo!

Ich wollte mal fragen ob es ein Programm gibt mit dem man Winamp Live Video Streams aufzeichnen kann. Ich meine diese die über ein Plugin im Browserfenster wiedergegeben werden, nicht die die in der liste in winamp stehen. Ich habe bereits den link des streams aus dem html code gesucht, doch er lässt sich nicht direkt laden, nur im plugin wiedergeben.

MFG
Maddin

 

andreaskf

Well-known member
Re: Winamp LiveStream aufzeichnen???

Hallo.

Wäre ein Versuch wert, wenn Du folgendes machst:
Den Link, der die Datei/den Film öffnet mit rechts anklicken und dann Ziel speichern unter auswählen (beim IE). Sollte es sich nun um eine folständige Streamdatei handeln, kannst Du diese dann anschließend lokal mit allen Wiedergabegeräten abspielen.

Hatte ich es richtig verstanden ?

miG

 

Maddin1

Well-known member
Re: Winamp LiveStream aufzeichnen???

Das habe ich schon versucht, klappt jedoch nicht, ich bekomme dann die fehlermeldung seite nicht gefunden. Mit downloadmanagern klappt es auch nicht.

Scheint so als würde der server dies bemerken und abblocken.
Ich denke ich bräuchte ein programm was vorgibt dieses plugin zu sein.

Oder ist der link sozusagen verschlüsselt, sodass das plugin ihn für sich ändert, sodass ich beim versuch direkt zu speichern nur eine falsche adresse habe?

MFG
Maddin

 
M

Maxware

Guest
Re: Winamp LiveStream aufzeichnen???

zeig doch mal von welcher seite du das haben möchtest :lach

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben