Wie zufrieden sind sie mit Winpower?

Wie zufrieden sind Sie mit Winpower?

  • sehr gut

    Abstimmungen: 2 66,7%
  • gut

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • befriediegend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • genügend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • schlecht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sini

Administrator
#1
Hallo liebe Leser und Mitglieder.


Auch Kritik muß sein,daher die Frage: Wie zufrieden sind sie mit Winpower?

Also haut in die Tasten,und keine falsche Schaam.



MFG:pennywise
 

Feri

Neuer Benutzer
#2
Auch wenn ich erst seit recht kurzen hier bin - Mir gefällts hier :super:
Mehr kann ich leider auch nicht verraten, aber die erfahrenen User können sicher mehr Kritik ausüben ^-^
 
M

McGee

Guest
#3
als jahrelanger poster kann ich nur sagen mir gefällts hier.

Was mich stört ist die Werbung, aber ohne gehts wohl nicht ;)
 

Sini

Administrator
#5
re

Hallo


Wir sind zur Zeit auf Befriedigend,was bedeutet es ist einiges Verbesserungsbedürftig. Daher bitte ich alle jene die der Meinung sind,die und jenes ist nicht OK oder gehört geändert sich zu melden.

Nur so sind wir in der Lage voll auf eure Wünsche oder Probleme einzugehen.
Wenn sich niemand meldet, kann man dem auch nicht nachgehen.



MFG:pennywise
 

Walter-Buergin

Erfahrener Benutzer
#6
Was mir selber nicht so passt sind die Windows Bereinigungsprogramme welche im Forum angeboten werden, ohne gute Kenntnisse kann man damit das System zerstören.

Selber sage ich jedem User, Finger weg von solchen Systemtools.

Walter

;)
 

Sini

Administrator
#7
re

Hallo


@ Walter-Buergin da kann ich dir nur zustimmen. Ich kann selbst aus Erfahrung schreiben das ich schon meinen PC damit geötet habe.

Zuvieles was man am PC töten könnte,sei es doppelte Systemdateien, Registry falsche Sachen löschen usw usw.

Ich Tune mein System indem ich alles Optimal einstelle, so wie es gehört.



MFG:pennywise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben