Wie finden sie das neue Design?

Wie finden sie das neue Design von Winpower?

  • Sehr Gut

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • Gut

    Abstimmungen: 2 66,7%
  • Befriedigend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Genügend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nicht Genügend

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sini

Administrator
#1
Hallo liebe Leser und Mitglieder.



Wie sie schon bemerkt haben, hat unser Forum ein neues Design.
Wie finden sie das neue Design? Und wie zufrieden sind sie mit Winpower?

Haben sie bisher immer die Antworten und Hilfe erhalten was sie sich vorgestellt haben?
Was könnte man noch verbessern?

Nur mit IHREN Meinungen, können wir noch besser Arbeiten.




MFG: Pennywise
 

Pit87

Erfahrener Benutzer
#2
Sieht gut aus das neue Design. Vor allem das blau gefällt mir besser als das Orange das wir vorher hatten.
Ausserdem wird mein 22 Zoll Monitor jetzt ganz ausgenutzt,:super:.
@pennywise: konntest es wohl kaum erwarten das neue Forum zu sehen. pcwango war ja nicht mal ne 1/4 Stunde fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Joa, mir gefällts mir auch.

Aber ich würde noch vorschlagen, die Maximalgröße für die Avatare zu erhöhen.
Die Spalte ist breit genug und die kleinen 80x80 Bildchen kleben recht unansehlich linksbündig an der Seite..

Ich denke eine Größe von 120x120 Pixeln würde besser passen...
 
M

McGee

Guest
#4
ich finde das neue Design etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.

Einen Vorschlag habe ich noch. In der Linkleiste oben (Home usw.) sollte evtl noch ein direktlink zu windowspower.de sein. Dann hat man es leichter mit dem hin und her switchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
#5
Sieht recht gut aus. Nur das "p" bei Winpower im Banner da oben ist etwas... hmmm "unglücklich" mit der Spiegelung ^^ Und das FavIcon würd ich auch mal ändern xD Das ist immer noch orange
 
Zuletzt bearbeitet:

Vangelis

Administrator
#6
Hallo,

Vielen Dank für eure Ideen.

  • Ich werde die Avatar ändern z. B. in 100x100
  • Wegen den Link zum windowspower.de ist eine gute Idee aber ich werde mich die Tage dazu äußern.
  • Das Favicon werde ich Ändern

Meine Meinung zu "p" auf dem Banner finde ich das OK aber wie würdest du es machen, was schlägst du vor?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben