Werden sie umsteigen auf Windows 7?

Werden sie umsteigen auf Windows 7?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sini

Administrator
#1
Hallo liebe Leser und Mitglieder.


Wir möchten von euch wissen ob ihr umsteigt auf Windows 7, oder ob ihr bei eurem alten Betriebsystem bleibt.


Es ist jeder dazu Wilkommen mitzumachen bei unserer Umfrage.

Danke im Voraus!



MFG: Pennywise
 

Sini

Administrator
#3
re

Hallo



Doch so viele User die nicht umsteigen wollen?
Was ist der Grund?
Der Preis? Oder die Angst das es noch nicht genug getestet wurde?
Oder der Mensch als Gewohnheitstier?

Bitte um INFOS!
 

Pit87

Erfahrener Benutzer
#4
Preis und ein wenig Gewohnheit.

Ausserdem hab ich noch nen bisschen Hardware wo´s bei Win7 noch keine Treiber gibt, oder besser gesagt keine mehr.
 

winam

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo,
ich teste Windows 7 gerade in der Finalen Testversion auf meinem kleinen Laptop XPS m1330. Leider habe ich z.B.: mit dem Programm TeamViewer Probleme. Es wird ja evtl auch noch weitere Probleme geben.

Ausserdem würde ich mir die möglichkeit Wünschen meine Windows Vista Versionen gegen die neue einzutauschen gegen eine Gebühr, denn ich brauche Vista dann ja nicht mehr. Oder ist dies bereits möglich? Ich nutze die OEMs von Dell.


Gruss winam
 

krennz

Erfahrener Benutzer
#6
Solange mein XP SP3 mit letzter Aktualisierung vorgestern weiterhin stabil läuft, werde ich abwarten, bis Win7 seine Kinderkrankheiten abgelegt hat. So in 1 , 2 Jahren vlt. Alle vorherigen Versionen vor SP2 sind m.E. Testversionen.

Na dann testet mal schön;):danke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben