Werbung unterbinden

G

gewil

Guest
Hallomiteinander,

zuerstmal ich bin kein Spezialist, ich möchte auf YouTube diesenWerbebalken verhindern, habe auch eine Anleitung gefunden um in derEntwicklerkonsole einen Befehl eingeben zu können

  • document.cookie="VISITOR_INFO1_LIVE=; path=/; domain=.youtube.com";window.location.reload();


(dass ich soweitgekommen bin macht mich schon Stolz!) ich konnte den Befehl eingebenaber dann kam dieses „Warnung vor Betrugsversuch.....bitte gebensie zum einfügen erlauben....wo finde ich dieses „Einfügenerlauben?“

VielenDank und Grüße, Gerhard Wilhelm

 
F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum. ?

ich möchte auf YouTube diesen Werbebalken verhindern,

Ein direkter Link zu der Seite wo dieser Balken ist, wäre zwecks Test gut gewesen.

Die Anleitung die du gefunden hast ist von 2013.

YouTube kann – und wird – das Experiment natürlich nicht dauerhaft laufen lassen und es früher oder später wieder deaktivieren

Bitte, Anmelden or Registrieren um den Inhalt von URLs anzuzeigen!


 
G

gewil

Guest
Vielen Dank Andreas,

aber für Fall, dass ich mal einen neuen Link finden werde;-), wüsste ich immer noch nicht wo ich dieses „Einfügen erlauben“ finde.

VG, GW

 
F

Firefox-User

Guest
bitte geben sie zum einfügen erlauben

Teste in dem Fall bitte mal:

Einfach "Einfügen erlauben" auf der Tastatur tippen.

Hätte ich einen Link dazu, könnte ich das erst selber testen, darum ging es mir.

 
G

gewil

Guest
Hallo Andreas,

"https://www.youtube.com/watch?v=Nxqdq9Ag8Mc"

hier bekomme ich Shopangebote klicke ich auf das Shopangebot sehe ich in der Adressleiste

"https.offers.avira com" hat das was mit meinem Virenprogramm zu tun?

VG, GW

 
F

Firefox-User

Guest
hier bekomme ich Shopangebote

Du nutzt dann Avira.

Dann musst du das deaktivieren in deren Einstellungen.

Bitte, Anmelden or Registrieren um den Inhalt von URLs anzuzeigen!


 
G

gewil

Guest
Hallo Andreas,

ichbin auf der Avira Browserschutz und da konnte ich „Werbeanzeige vonAdguart“ blockieren. Ich glaube jetzt ist Ruhe.

VielenDank nochmals und Grüße GW

 
F

Firefox-User

Guest
Danke für die Rückmeldung. ?

Schön dass du dein Problem lösen konntest.

 
Oben