Welches Betriebsystem benützen sie?

Welches Betriebsystem benützen sie?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sini

Administrator
#1
Hallo liebe Leser und Mitglieder.


Heute wollen wir von ihnen wissen welches Betriebsystem sie benützen.

Deswegen bitten wir sie bei unserer Umfrage mitzumachen.




MFG: Pennywise
 

Sini

Administrator
#3
re

Hallo



Weil ich nicht mehr die nötige Zeit und Kopf hatte es zu unterteilen. Sorry :traurig:



MFG: Pennywise
 

Sini

Administrator
#7
re

Hallo



Das es schon so viele User gibt die Windows7 benützen, das hätte ich nicht gedacht. Ein Grund mehr auf Windows 7 umzusteigen.




MFG: Pennywise
 
#9
vista^^

also ich hab jetz vista schon seit rund 2 jahren. hab die home premium 32 bit und bin eigentlich damit voll zufrieden.

hatte zwar ab un zu kleine probleme waren aber nich der rede wert^^ hatte seit dem nur eine neuinstall von vista weil ich mal was bei meiner internetverbindung verstellt hatte un nich mehr hinbekomm hab auch mit wiederherstellung nich. ansonsten alles i.O.^^

gruß bob_8904
 
#10
Ich habe seit letzten Dienstag einen neuen PC von ALDI [MEDION AKOYA E7330 D (MD 8335)] und habe somit Windows Vista Home Premium. Mein erster Eindruck nach fast 6 Jahren XP HE: Das Vista wird meiner Meinung nach zu Unrecht "verteufelt"...
 

Walter-Buergin

Erfahrener Benutzer
#11
Ab Ende Oktober wird sich der Trend bei neuen Vista PC nach dem WIN7.0 System verschieben, habe viele Käufer gesehen welche ein Vista PC und Notebook gekauft haben bei welchen der Gutschein für ein WIN7.0 dabei war.

Walter

;)
 
#13
Haupt OS: Windows 7 zum Spielen Internet Programmieren ect..

DOS für Wichtige Daten.

Second System Syllable, Windows 95, OpenBSD, OpenSolaris.

drittes System ist zum Testen Diverser Andere Systeme da.
 
#14
wenn

man bedenkt das XP und Vista ein Win7 ergeben, ist es schon erstaunlich das soviele umsteigen. Aber wie auch der Volksmund schon sagt;

"Statistiken sind auch manipulierbar"!:zwinker:


Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden mit Vista und ich werde sicher nicht umsteigen!

:schreib::schreib:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben