WebCam von HP Pavillion DV9036Ea funktioniert nicht mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

billyboy_boehme

Guest
#1
Hi Zusammen

Nach dem mir Vista auf die Nerven ging, habe ich mir mal wieder Windows XP Media Center Edition installiert.
Nun habe ich das Problem, dass meine WebCam nicht mehr gestartet werden kann. Es kommt immer die Meldung Gerät konnte nicht intiliasiert werden. Bitte stellen sie sicher, dass die Kamera nicht von einem anderen Programm verwendet wird. Das Gerät wird nur als USB Kamera erkannt. Ich kann aber auch keinen anderen Treiber auswählen, auch manuell nicht. Vlt. könnt ihr mir helfen. Habe auch schon die Aktuellsten Treiber von HP runter geladen, hilft alles nichts. Ist dann wohl meine WebCam im eimer. Muss dazu sagen es ist nicht die von HP bereitgestellte INstallation, sondern von einer Orginale Media Center installierte Version, denke nicht dass das stört.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben