Was ist das? Was soll das sein? Fake?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
#2
OMFG!

Naja ist halt die BILD. Was will man da groß machen ^^ Und nur mal nachm ganz groben Anblick, wo ist das Blut nachdem das Vieh "erschlagen" wurde :p
 

Sini

Administrator
#3
re

Hallo


Es ist nicht nur Bild sondern überall in den Medien.
Und wo das Blut ist, habe ich mich auch schon gefragt.
Sind wir doch nicht alleine im Universum? :rolleyes:



MFG: Pennywise
 

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
#4
Überall in den Medien? Joa, davon lese ich nur weder im Spiegel noch im Focus was ^^ Selbst das Pseudomagazin Stern hat nichts davon geschrieben :D Also irgendwie bin ich an die falschen Medien geraten ^^

Sind wir doch nicht alleine im Universum?
Sicherlich ist noch etwas da draussen. Aber wer es schafft Tausende von Lichtjahren zu uns zu fliegen, wird sich wohl kaum von paar kleinen Steinchen umbringen lassen


So far ^^
 
#5
Das ist ein BILD-Artikel.
Das ist ein BILD-Artikel in der Rubrik "Mystery".

Ich denke die Sache ist klar, ich gehe jetzt jedenfalls plündern, denn das Ende aller Tage ist offensichtlich nahe... :grins:
 

Sini

Administrator
#6
re

Hallo



Laut Nostradamus soll es im Dezember 2012 soweit sein, das sich die Sonne verdunkelt, und alles dem Ende zugeht.

Also bis dahin das Leben genießen und die Sau rauslassen :super:


MFG: Pennywise
 

fabtschi

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo ;)

Hmm, ich denke mal dass das einfach eine Missbildung eines Tieres ist.
Ausserdem, es ist die Bild, wie bereits gesagt wurde.

Wahrscheinlich ist an dem Tag noch zu wenig passiert, weshalb sie ein neues Thema brauchen um einen Beitrag zu schrieben ;D

Ausserdem ist es doch sowieso total belämmert, das Tier mit Steinen bis zum Tode abzuwerfen.

Lebend hätte man sicher leichter feststellen können, was das ist ^^

Gruß, Fabi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben