Was haltet Ihr davon? Wer kennt das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sini

Administrator
#1
Hallo an alle User


Habe durch Zufall gerade eine Seite gefunden wo das Tool so hoch gelobt wird und wollte Fragen ob es jemand von Euch kennt und wer damit Erfahrung hat.


Brain.exe - Die Rundumlösung für viele Probleme

Gibt es so etwas? Ist das nur ein Joke? Vor allem der Name des Programms macht mich stutzig oder läßt mich glauben das es nicht stimmt.

Im Voraus Danke für Eure Antworten!:danke:
 

Sini

Administrator
#2
löööööl

Ich habs gefunden! Man muß vorher sein Hirn einschalten bevor man es Installiert löööööööl was für ++'###***** (Zensur )

Aber auch ich habe gebraucht bis ich es verstanden habe.


Nun habe ich mich lächerlich gemacht *lach*



MFG: Pennywise:super:
 
#4
Sehr geil! :super:
Ich kenne viele Leute, die sich das mal anschaffen sollten...:grins:

Edit:
Ich hab' das Thema mal nach Fun & Off-Topic verschoben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sini

Administrator
#6
re

löööööööööööööööööööööl


Ich habe in anderen Foren gelesen, das User verzweifelt sind, weil Sie das nicht runterladen können und auch noch viele Hilfestellungen von anderen Usern bis einer sich dann gemeldet hat und die anderen aufgeklärt hat.

Aber ne gute Idee sag mir welches Forum und ich mach mit. Ich stell mich dumm und Frage wieso der Link nicht funzt.



MFG: Pennywise



lol den link muss ich nachher unbedingt in andere foren spammen :p
 

rolfpower

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo Leute

Das ist ja erfreulich,dass Ihr noch rechtzeitig ein Brainstorming habt.

Die Geschichte ist aber schon seit 2004 international im Netz verbreitet.

brain.exe hilft aber wirklich besser,als undefinierbare FW, AV,AntiSpy, u.s.w - Proggis.

gruss rolfpower
 
Zuletzt bearbeitet:
M

McGee

Guest
#8
Brain.exe sollten vorallem die installieren, die in einer e-mail von "ihrer" Bank auf den Link klicken und 3 TANs, sowie Bankverbindung und Passwort angeben :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben