Warnung vor Abzocke!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sini

Administrator
#1
Hallo liebe Leser und Mitglieder.


Die berühmt berüchtigte Webseite die sich vormals Content Services Limited nannte, nennt sich nun Softwaresammler.de.

Bei den AGBs verzichtet man sogar auf sein Rücktritsrecht,was absolut Regelwidrig ist! Und nirgends werden die Kosten angezeigt!

Es laufen etliche Klagen gegen diese Firma,die üble Abzocke betreibt!


Lesen sie dazu den Bericht, wie das ganze abläuft!


Softwaresammler.de der Content Services Limited - Der Nachfolger von Opendownload.de? | Abzocknews.de

Weitere Seiten die mit der oben genannten in Verbindung steht sind folgende:

* 99Downloads.de / Belleros Premium Media Ltd.
* Antivirus-Security.net / Global Online Holding Inc.
* Abcload.de / Professionell Internet Services Ltd.
* My-Downloads.de / Premium Content GmbH
* Opendownload.de / Content Services Ltd.)
* Win-Loads.net / media intense GmbH


Sollten sie auch in die Abbofalle gekommen sein,dann können sie uns das hier mitteilen.



MFG: Pennywise
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben