Vorstellung: ein neuer;)

Volky

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben.

Ich wusste nicht wo cih das sonst hinposten soll, daher versuche ich es jetzt hier.

Ich bin nämlich ganz neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen, bevor ich jetzt einfach drauf-los-poste. Ich bin Voler, 32 Jahre alt und bin ganz frisch auf Windows umgesteiegen. Ich war vorher hartnäckiger Linus-Vertreter, bin aber (auch von Arbeitswegen) auf Windows umgesteigen. Bisher gefällt es mir auch ganz gut (Windows 10).

Die eine oder andere Sache ist natürlich komplett anders und daher habe ich mich einfach mal hier angemeldet und versuche meine Kenntnisse zu verbessern;)

Sini

Administrator
Hallo,

Auch von mir ein recht Herzliches Willkommen.

Falls du Fragen hast, dann nicht zögern!

Mfg:
Pennywise

hallo voler, (oder volker?)
ich stelle mich auch mal vor: Mein Name ist Tobias und ich bin schon immer windows-nutzer- allerdings habe ich mich jetzt erst hier angemeldet, weil ich früher nicht so der foren-typ war- und jetzt habe ich wegen einer verletzung bisschen zeit mich mit hobbys zu beschäftigen ;)

Reini1981

Neuer Benutzer
Dan schließe ich mich doch mal direkt hier an: Ich bin Reinhard, Baujahr 1981, komme aus Darmstadt und habe schon seit Anbeginn meines beruflichen Lebens mit Windowsbetriebsystemen zu tun und zu kämpfen. Höchste Zeit also sich hier mal anzumelden!

Beste Grüße

Reinhard

Flamakarma

Neuer Benutzer
Moinsen, ich bin der Fabi, hab n stabiles WIN7 am laufen und vertreibe mir hier n bisschen die Zeit. Vielleicht kommt ja auch mal eine Konversation zustande :)

Oben