Von Vista auf XP zurück ohne Formatieren?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Knatzje

Neuer Benutzer
#1
Hallöchen,
da ich kein bock mehr auf vista habe möchte ich gerne wieder mein xp betriebsystem jedoch ohne jetzt alles zu formatieren.
Meine frage: geht das?
habe schon nachgeschaut ob systhemrückstellung geht aber funzt nicht.
Wäre schön eine lösung zu bekommen da ich kein nerv habe wieder alles zu formatieren und installieren.

danke ^^
 

wodnik91

Erfahrener Benutzer
#3
Vista und XP sind zwei verschiedene Betreibssyssteme.

Meines Wissens kann man ein BS nur upgraden, also z.B. aktuell von VISTA zu 7. Dabei sollten die Dateien erhalten bleiben. Dennoch ist es immer zu empfehlen, seine Daten abzusichern. Denn es kann immer zu Fehlern bzw. Datenverlusten kommen.

Das einzige was du machen kannst: Wichtige Dateien auf DVD oder externe HDD sichern und dann formatieren und XP installieren. Tut mir leid !

Gruß Paul
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben