Video auf Youtube

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fabtschi

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo!

Ich hab ja vor langer Zeit mal angedeutet, dass ein eigenes Video nicht schlecht wäre. Heute habe ich diese Idee verwirklicht.

Das Video ist nichts besonderes, keine richtig professionelle Arbeit, eher in Richtung Werbung gemacht.

Ich weiß nicht ob es euch gefällt, jedenfalls ist es meiner Meinung nach nicht soo schlecht geworden.

Hier mal der Link: windowspower.de/forum - DAS Computerforum

Über Verbesserungsvorschläge, Tipps, Ideen und Kritik würde ich mich sehr freuen.

Weiters würde ich gerne wissen, ob es die Admins (aus Copyright Gründen etc pp) erlauben.

MfG, fabi.
 

Sini

Administrator
#2
re

Hallo


Das hast du :super: gemacht, aber die arme Tastatur tut mir leid lol.

Ich sehe keinen Grund weshalb du das Video nicht reinstellen solltest, ist immerhin kostenlose Werbung für uns. Aber im Endeffekt entscheidet das noch immer pcwango.

Weiter so!!



MFG:pennywise
 

fabtschi

Erfahrener Benutzer
#5
@pit87
Hallo Peter!
Das Forum wurde bereits verlinkt.

@pcwango
Hallo!
Ja, ich kanns versuchen.
Meinst du nur die Fragen im Video, oder auch neue Sachen wie zb. Animationen und so?
Denn dieses "Magix"-Video ist wirklich verdammt professionell gemacht.
Leider kann ich nur Bilder, Videos, Musik und Text hinzufügen.
Dann ist es schon verdammt schwer, ohne Personen genug Stoff zu finden, um es nicht langweilig zu gestalten.


Ich bräuchte von euch neue Ideen, die ohne Personen auskommen würden.

MfG; Fabi
 

andreaskf

Erfahrener Benutzer
#6
Meine Meinung wäre, das hier das Video von fabtschi evtl. mehr ankommen kann. Gerade weil es nicht so professionell ist wie das von Magix Xtrem. Die wollen ja das man hier Geld für ausgibt und zudem zeigen das hier ein Unternehmen hinter steckt.

Zumal das Budget von fabtschi ja auch icht ohne ist. Denke mal die Tastatur ist hin, oder ?
Evtl. die Schrift zum schwarzen Hintergrund leuchtender damit es mehr auffällt.

miG
 

Vangelis

Administrator
#7
Hallo,

das sind nur eine paar Bespiele. Mir ist klar das man nicht so leicht ein solchen Video wie Magix herstellt kann.
Ich bin auch mit ein einfaches Video zufrieden. Meine Idee ist das z.B. Bilder von windowspower.de/forum von oben oder rechts links.
 
M

McGee

Guest
#8
Ich finde es toll wenn Leute die Videos so zusammenbasteln können, aber... Ich finde schon das Original zu krass...
 

fabtschi

Erfahrener Benutzer
#9
re

Ja, ist mir alles klar.
Ich werde mich in den nächsten Tagen bzw. sobald ich Zeit dafür habe,
an einem neuen Video arbeiten, welches vllt einigen der Ideen hier entspricht.
Vielen Dank jedenfalls für das viele Feedback!
Ihr müsst verstehen, ich kann wahrscheinlich erst in den nächsten Tagen wieder etwas machen, da ich privat im Moment keine Zeit habe.
MfG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben