Versteigerung bei ebay

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

meine Familie hat vor einiger Zeit eine Wohnung gekauft. Nun steht unser Umzug kurz bevor. Da wir jedoch sowieso fast alle Möbel neu kaufen und die alten nicht mehr brauchen wollte ich mal fragen, wie man die am besten bei ebay versteigern kann? Nun habe ich mich schon auf ebay und anderen Foren umgeschaut um zu sehen wie andere das machen bzw. was sie vorschlagen. Nun wollte ich aber nochmal genau wissen, was ich beim reinstellen beachten sollte bzw. muss und wie es denn mit Startgebot usw. läuft?

Über eure Antworten bin ich wie immer sehr dankbar!!

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

NVIDIAFreak2006
 

Pit87

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo NVIDIAFreak2006,

ich denke das wichtigste ist der berühmte Satz am Ende eines jeden Angebots wo du eine Haftungs und Garantieübernahme ablehnst da du ein Privatverkäufer bist.

Gruss Peter
 

rolfpower

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo NVIDIAFreak2006

Startpreis für gebrauchte Möbel ist grundsätzlich 1,00 € und kein Versand,sondern Abholer.
Jedes Möbelstück einzeln und mit 2 authentischen Fotos anbieten und eine wahrheitsgemäße Beschreibung
ist erforderlich.
Erwarte nicht zuviel.

rolfpower
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben