Verschwundener Lesezeichen-"Ordner"

Abifiz

Member
Hallo allseits, Bewohner ferner Galaxien und Kenner des "FeuerVogels"...

In meiner Lesezeichen-Leiste ist ein Symbol "verschwunden", und zwar diejenige unter meinen "Dossier-Mappen", die ich mit dem Stichwort "Computer" verbucht hatte. Der Verlust dürfte - grob geschätzt - vor mehreren Tagen stattgefunden haben, so vielleicht fünf bis elf circa... (Ich habe sie übrigens schon vergebens unter dem jeweils Aufgelisteten der anderen "Dossier-Mappen" gesucht, für den Fall, daß sie sich dort versteckt hätte...)

Gibt es eine Möglichkeit, die Lesezeichen, bzw. deren Leiste, zu "verwalten", so daß ich auf einen früheren Zeitpunkt zurückkönnte?

Wenn nicht, gibt es einen geläufigen Namen für die Symbole dieser "Dossier-Mappen", den ich dann in mein Wiedergewinnung-Programm (File Scavenger) für die Suche eingeben könnte?

Herzlich
Aby
 

Abifiz

Member
Ich konnte abklären, wie jene "Mappen" im Firefox von Mozilla genannt werden: nämlich "Lesezeichen-Ordner". Dennoch konnte ich den erwähnten entschwundenen Ordner mit dem "File Scavenger" bisher nicht finden. (Ich vermute, daß ich noch nicht gelernt habe, angemessen mit dem Scavenger umzugehen. Vielleicht schreibe ich noch deren Support an - oder probiere noch eine andere "Recovery"...)

Und ja, es gibt eine "Verwaltung" der Lesezeichen, und ich habe sie gefunden: Half leider nicht: :confused: Bezieht sich lediglich aufs jeweils unmittelbare Geschehen...
 
Oben