Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sini

Administrator
#1
Hallo liebe Leser und Mitglieder.


Wie der Name des Threads schon sagt, würde ich gerne wissen ob man etwas verbessern könnte, oder ob jemand von euch besondere Wünsche hat. ( Bitte keine Wünsche wie ich möchte Moderator werden oder Admin etc. :grins: )

Auch für neue Ideen ist das Team von Winpower jederzeit offen.
Also keine falsche Schaam und her mit euren Ideen oder Verbesserungsvorschlägen.


MFG:pennywise
 

Sini

Administrator
#3
re

Hallo


Ich glaube diese Aufgabe wird nicht zu überwältigen sein,oder ist womöglich ein Deutschlehrer unter den Usern hier?

Wie meine Großmutter immer sagte: Ich lieben dir,ohne du ich kann nix bin.


MFG:pennywise
 
M

McGee

Guest
#6
eine Musikgruppe, die unter anderem aus deinem Spruch einen song gemacht haben. Google mal ein bisschen und beschaff dir die songs :)
 

Sini

Administrator
#9
re

Hallo



Ich glaube ihr habt vergessen das ich nicht mehr der jüngste bin im Gegensatz zu euch jungen Teenies. Zu meiner Zeit gab es Sega Megadrive und Comodore.


Heute gibt es Ipod, Iphone, PS3 usw usw usw.
Ich bin froh wenn ich mit euch jungen Burschen noch mithalten kann :zwinker:


MFG:pennywise
 
#10
Nun übertreib mal nicht, alter Mann! :smile:

Ich war einst selbst stolzer Besitzer eines C64 und meine Teeniezeit hab ich mit dem Daddeln an Megadrive und NES verbracht..
 

Walter-Buergin

Erfahrener Benutzer
#11
Zu bemängeln gibt es im Forum nichts, aber ein Eintrag "Netzwerke" wäre nicht schlecht.

N.b. einen Dank an die Forenbetreiber für Ihre Arbeit muss auch mal gesagt werden.

Walter

:super:
 
#12
..ein Eintrag "Netzwerke" wäre nicht schlecht.
:
Joa, dass könnte man schon machen.
Und wenn wir schon dabei sind, könnte man vielleicht die Kategorien "Internet" und "Homepage" zusammenfassen; vielleicht unter einem anderen Überbegriff wie "WWW, LAN- & Webdesign" oder so..

Achja, und wie wäre es, wenn wir "Computer News" und "Aktuelle Nachrichten" vom Bereich "Sonstiges" nach "Ankündigungen & News" verschieben?
 

Sini

Administrator
#14
re

Hallo


@Gorthaur ich bin deiner Meinung das mit den News,immerhin sollte man immer auf den laufenden sein.

Bezüglich Netzwerke,kann ich nicht viel beitragen da ich mehr der Mann für Software bin.

Aber letztendlich entscheidet es der Master, also PcWango wie siehts aus?
PS: Wann werden die Buttons geändert?
Und die neuen Smileys? Da kommt ne Menge Arbeit auf dich zu Master :zwinker:



MFG:pennywise
 
#15
Hallo,
Ich werde im September mit den Umbau anfangen. Es kommt eine neue Version des Forum und dann kommt das neue Design und die neuen Smileys.

Aber die Idee das wir "Computer News" und "Aktuelle Nachrichten" vom Bereich "Sonstiges" nach "Ankündigungen & News" verschieben finde ich sehr gut.

:daumenhoch:
 

Sini

Administrator
#16
re

Hallo


Frage an das Team: Ist es nicht möglich, das man einen Script schreibt, wo der User eine Benachrichtigung erhält, wenn auf sein Thread geantwortet wurde?

Damit würde A dem User schneller geholfen werden, und B müßte man nicht jedesmal nachgucken ob schon eine Antwort oder Beitrag da ist.

Was haltet ihr überhaupt von dieser Idee?

Sofern das ganze möglich und ohne großen Aufwand zu bewerkstelligen ist.



MFG:pennywise
 
M

McGee

Guest
#17
Benachrichtigung gibt es doch schon... Wenn du Antwortest, schau dir mal die zusätzlichen Einstellungen an.
 

Sini

Administrator
#18
re

Hallo


Das meinte ich nicht, den sonst müßte ja mein E-Mail Client ständig offen sein, ich meinte hier direkt das ein kleines Fenster kommt, wo dann steht: bla bla hat so eben auf deinen Thread geantwortet.



MFG:pennywise
 
M

McGee

Guest
#19
finde ich persönlich nicht besonders sinnvoll. Dafür gibt es zur Not auch den Button "Neue Beiträge".
Aber vielleicht sieht es der BigBoss anders :)
 

Sini

Administrator
#20
Games?

Hallo


Was haltet ihr davon eine Sparte mit Games einzubauen?
Cheats, Anleitungen, Tipps und Tricks zu Games?




MFG:pennywise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben