Updates immer verfügbar?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

Ninale

Guest
#1
Hallo,
ich wusste nicht, wo ich das hin packen sollte, desshalb versuch ichs einfach mal hier....
also ich habe eine frage, ich habe windows 2000 und habe bei micrsosoft immer updates gemacht, und da kann man ja einstellen das es sich jeden tag aktualisiert.
aber wenn ich diese updates jeden tag gemacht habe kommt keine 10 sek wieder das symbol das neue updates verfügbar sind. ich könnte das den ganzen tag machen es zeigt immer wieder an das etwas neues zum updaten da ist. ist das normal oder macht mein computer gar keine updates? weil das geht ganz schnell, halbe min ist das erledigt!
vielen dank
 

Harry

*Team Administrator*
#2
Re: Updates immer verfügbar?

Hallo Ninale,

Wenn ich mich recht erinnere, muß der Rechner nach den Updates neu gestartet werden, da sich sonst die Update-Meldung immer wiederholt. Versuch es mal.

L.G.
Harry
 
N

Ninale

Guest
#3
Re: Updates immer verfügbar?

ok, danke das mach ich dann mal, am anfang stand auch immer dran, das der computer neu gestartet wird, hat er dann auch gemacht, aber danke, das versuch ich mal
 
N

Ninale

Guest
#4
Re: Updates immer verfügbar?

ham, also ich hab da jetzt mal versucht und den computer sofort nach dem updaten neu gestartet, das symbol kommt sofort wieder...
 

Harry

*Team Administrator*
#5
Re: Updates immer verfügbar?

Hallo Ninale,

noch eine Möglichkeit:

Lade Dir das Microsoft-Tool "MBSA" (Microsoft Baseline Security Analyzer) runter und laß Deinen PC damit durchscannen.

Das Tool listet Dir nach dem Scan event. fehlende updates auf und ermöglicht Dir, die updates direkt zu laden und zu installieren.

Download:

http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/tools/mbsa.mspx

L.G.
Harry

( in eigener Sache: Leute haltet mich nicht für verrückt, aber die doppelten Antworten von mir sind keine Absicht. Das passiert in letzter Zeit öfters. Keine Ahnung warum :eek:oohh



Editiert am 25/7/2006 von Harry
 
N

Ninale

Guest
#6
Re: Updates immer verfügbar?

danke, hat geklappt, vielen dank.
macht nix, das wetter macht allen zu schaffen :lach
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben