TV Smarth Usb

kasskaas

Neuer Benutzer
#1
Usb wird nach 4 Jahren zwar erkannt aber Dateien werden nicht angezeigt oder abgespielt.Senderliste
oder Firmenupdate nimmt er problemlos an.Am Pc ist alles Ok.Er ladet und ladet geht dann aber wieder zumFernsehprogramm zurück.weiss jemand was sich da verstellt hat,es kann an mir liegen ich habe mehrere sticks und externe Festplatten und durch häufiges HIN UNDHERSTECKEN,habe ich das problem ausgelöst,UND NUN?
 

kasskaas

Neuer Benutzer
#2
Na geht doch

Habe das Problem selbst gelöst,wusste nicht das man den Smarth Tv auf Werkseinstellung zurücksetzen kann.Aber so einfach wie es bei Euch beschrieben wird geht das auch nicht,es reichte nicht aus 10 sekunden die exit taste zu drücken erst musste ich die Datenaktivitaet deaktivieren.Es kommt beim Rücksetzen auf die Serie des Smarth TV an.Bei mir war es die D6000.Schon etwas älter.
Habe das Richtige bei Google gefunden.Nun läuft alles wieder super,wie gehabt.
 
Oben