TV Sendungen von "zattoo.com" aufzeichnen - womit ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcusmc

Well-known member
Hi Leute,

ich möchte gern diverse Sendungen von DSF und D-MAX, die auf "zattoo.com" ausgestrahlt werden, aufzeichnen - um sie einen Tag später oder ein paar Tage später anzusehen.

Welche Software gibt es, die es mir ermöglicht die Sendungen aufzuzeichnen, auf meiner HD zu speichern und im Nachhinein auch noch zu bearbeiten (Werbung heraus schneiden, oder nur 4 Minuten einer 60 Minuten Sendung zu speichern) ???

Danke für eure Tipps,

Gruß
Marcus

 

tobe

Well-known member
hallo

also zattoo persönlich hat "noch" keine aufnehm/schneide funktion.

allerdings kann ich dir
Bitte, Anmelden or
ans herz legen, da kannste von allemöglichen deutschen tv-sendern aufnehmen und es gibt auch noch ein passendes cut programm womit die werbung ruck zuck drausen ist.
das alles selbstverständlich legal.

mfg

 

marcusmc

Well-known member
Hi,

okay, dieser "onlineRecorder" klingt schon verlockend - aber das ist dann wieder "jemand" der meine Mail hat - also evtl. noch mehr Spam usw. - nich so ganz mein´s ....

Gibt es nich ein externes Programm das man starten kann - ähnlich wie der No.23 Recorder beim Radio ?????

 

tobe

Well-known member
hm, kannst dir ja auch ne externe mail adresse bei web.de machen dauert 2min und joa und da bekommt man nur alle paar tagen die top10 aufnahmen, aber das kann man auch ausschalten, also wenn man das nicht will kommt da auch garnichts...

ansonsten wüsst ich jetz nichts womit das bei zattoo gehen sollte, auser vllt so ne art "stream ripper" so ala radio ripper in winamp, aber genaues weiß ich nicht

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben