TOSHIBA Satellite A350-134 Recovery CD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huangyaoshi

New member
Bei diesem Laptop musste man sich die Recovery Disk selber erstellen. So dies tat ich auch(auf zwei Cds verteilt)
Nachdem ich dann meinen Laptop neu aufsetzen wollte klappte auch die erste CD.Danach bat der Laptop mich die Zweite Cd einzulegen was ich auch tat
jedoch sagte er mir dann dass ein Fehler passiert ist beim ablesen der zweiten CD.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mehr auf meinen Laptop zugreifen kann um mir die Recovery Disk einfach neu zu erstellen
spacer.png

Also habe ich mehrere Fragen:
Hat jemand zufällig meinen Laptop und kann mir die Recovery CD brennen und ich hole die ab.
Kann ich eine Recovery Cd von einem anderen Toshiba Laptop benutzen ?
Kann man die Recovery CD (meinetwegen auch illegal) downloaden ? wenn ja wo ?

Denn ich möchte leider nicht 35 euro für eine neue bezahlen
spacer.png


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben