Tablet für Uni (Word, Excel, Spss)

DingDong

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen :)
Ich brauche dringen ein Tablet für die Uni. Bei der riesen Auswahl kann ich mich nur leider nicht entscheiden. Also ich brauche es überwiegend um mir die Slides usw. während den VL mitanzuschauen und darin auch direkt was vermerken zu können. Außerdem sollten die Microsoft Office Pakete auch alle laufen können (insbesondere Word und Excel). Zudem würde ich auch gerne damit mit SPSS arbeiten können. Und als Zusatz sollte Ton & Bild auch gut sein (um mal ab un zu noch ein bisschen zu Netflixen ;))
Preislich würde ich auch gerne noch unter 350 Euronen bleiben. Ist das zu zuversichtlich? Ich hoffe mir kann hier jemand was gutes empfehlen, freue mich darüber! Danke euch :)
 

LongSpirit

Neuer Benutzer
#3
Da würde ich mir Modelle zwischen 10 Zoll und 11 Zoll mit ansteckbarer Tastatur anschauen.
Ich habe aber auch einen Studenten gesehen, der eine normale kabellose Tastatur (auf dem Schoß) für sein Tablet genutzt hat. Sah sehr gemütlich aus
 
Oben