Suche Treiber verzweifelt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sini

Administrator
#1
Hallo Team :zwinker:

Ich möchte auf meinen PC Counter Strike Steam spielen, und sobald ich auf Spiel starten gehe, tut sich nix.

Jetzt bin ich drauf gekommen das ich Standard Grafikarten Treiber installiert habe.

Ich habe eine Geforce 5700LX ( Ja ich weiß Museumsreif ) aber damals war das On Top und eine AGP Karte zu finden ist verdammt schwer.

Wo finde ich Treiber für diese Grafikarte unter Windows 7??

Ich habe es schon mit Treiber für Vista 32 Bit versucht, jedoch kommt die Meldung das es nicht kompatibel ist.

Kann das der Grund sein weshalb CS nicht funktioniert?

Und woher bekomme ich Treiber für die Karte?


Danke im Voraus!



MFG: Pennywise
 

Sini

Administrator
#3
re

Hallo



Das macht mich aber nun traurig ;(

Kann das den der Grund sein weshalb sich das Spiel nicht starten läßt @ Pit87??




MFG: Pennywise
 

Sini

Administrator
#4
re

Hallo


Lösung gefunden!! :super:

Man nehme von der Herstellerseite Treiber für VISTA in der jeweiligen Version ( 32Bit ), und schon klappt es ohne Probleme.

Und dann soll einer sagen, Windows 7 ist Schrott! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schnell und stabil das System läuft und das auf einen Rechner der 7 Jahre alt ist!



MFG: Pennywise
 

Sini

Administrator
#6
re

Hallo


Ja habe ich versucht, jedoch die Treiber Version 1.19 und die waren falsch. Ich habe es mit der älteren Version versucht, und siehe da: alles klappt.

Wenn doch alles bloss so einfach wäre :daumenhoch:



MFG: Pennywise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben