Suche schnurloses Telefon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kritzi

Neuer Benutzer
#1
Guten Tag Winpower User,

gestern hat mein Telefon den Geist aufgegeben und ich habe jetzt noch versucht es wieder zum Laufen zu kriegen, jedoch läuft es jetzt mehr schlecht als recht. Ich würde mir jetzt gern ein neues schnurloses Telefon kaufen, der Preis darf zwischen 50 und 150 Euro liegen. Jetzt meine Frage: Kennt jemand von euch ein gutes schnurloses Telefon, das ich in diesem Preissegment kaufen kann? Das Telefon sollte wenn möglich über einen Anrufbeantworter verfügen, sonst brauche ich nichts bestimmtes.

Edit: Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe mir jetzt ein Gigaset schnurloses Telefon gekauft, dankeschön.

Grüße,
kritzi
 
Zuletzt bearbeitet:

Pit87

Erfahrener Benutzer
#4
Kann McFly nur zustimmen, wir haben bei uns Zuhause zwei Gigaset 4000 classic und die tun ihren Dienst seit ca. 6 Jahren ohne zu meckern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben