Startseite Suchleiste ausblenden

kätwiesel

Well-known member
Hallo,
liegt wohl am neuen FF, wenn ich auf der Startseite in der Suchleiste ein Wort eingebe, so rutscht es beim Schreiben automatisch in die Adressleiste, somit könnte man doch die Suchleiste ganz ausblenden, denke da an CSS Code. Was für Andreas. ;)
ff.png
Puuhh . so groß der Ausschnitt, sollte eigentlich nicht so sein :)
 

kätwiesel

Well-known member
Jeul, einfacher geht es nicht, beim Opera geht es ja ähnlich, hätte ich nicht gedacht, wie doof gesucht.
Thanks, und schön dass sich doch mal jemand meldet hier, muss ja nicht immer Sörens Forum sein.;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
844
Firefox-User
F
C
Antworten
7
Aufrufe
795
Firefox-User
F
J
Antworten
2
Aufrufe
451
Firefox-User
F
F
Antworten
3
Aufrufe
547
Firefox-User
F
N
Antworten
18
Aufrufe
1K
Firefox-User
F
R
Antworten
5
Aufrufe
516
Firefox-User
F
I
Antworten
1
Aufrufe
1K
Firefox-User
F
Oben