Software für Falzflyer drucken wird nicht installiert

Planlos

Neuer Benutzer
#1
Hallo. Mein Name macht mir alle Ehre. Ich bin wirklich planlos :\'(
Habe nähe Heidelberg einen kleinen Dönerladen und habe bisher regelmäßig Falzflyer drucken lassen. Bisher war alles super, aber der das bisher für mich gemacht hat, hat seine Preise total erhöht. Das ist eine Frechheit und auch wenn ich das Geld dafür hätte, habe ich aus Prinzip mein Geschäftsverhältnis abgebrochen. Naja, lange Rede kurzer Sinn. Deshalb dachte ich mir:"Zu Hause Falzflyer drucken muss doch auch gehen und ist bestimmt auch günstiger!". Gesagt getan. Habe mir extra in nem Elektrofachhandel eine Flyersoftware gekauft (bin leider nicht so kreativ).
Tja, aber zum Falzflyer drucken bin ich immernoch nicht gekommen! Nicht mal die Installation hat funktioniert. Also ich habe schon öfters Softwares installiert, aber sowas hatte ich noch nicht. Aus irgendeinen Grund kommt immer die Meldung:"Installation nicht möglich, Betriebssystem veraltet" oder so ähnlich. Das kann doch gar nicht sein, oder was meint ihr? Habe doch einen ganz neuen Laptop mit windows 7

Bevor ich mich im Fachhandel beschwere würde ich gern eure Meinung dazu wissen.

:danke:
 
#2
Zu wissen, wie genau die Fehlermeldung lautet und welches Programm du da zu installieren versuchst, wäre schon hilfreich. Auch ein paar Infos zu deinem Laptop wären nützlich.

Möglicherweise funktioniert die Software und mit der 64 oder 32 Bit Version von Win7..

PS:
Ich weiß ja nicht, welche Ansprüche du an deine Flyer stellst, aber i.d.R. lassen sich Flyer doch auch mit Word oder Open Office umsetzen. Wozu brauchts da eine spezielle Software?
 
Zuletzt bearbeitet:

Temma

Neuer Benutzer
#3
Falzflyer drucken - welche Software?

Ich bin jetzt auch neugierig welche Software du fürs Falzflyer drucken du gefunden hast, ich komme nämlich auch nicht sonderlich gut mit Word klar was das zusammenstellen von Flyern angeht. Es verrutscht mir ständig alles ;(
Vielleicht gibts da ja irgend nen Trick ausser Geduld??
Ich muss immer mal Falzflyer drucken seit ich meine Ausbildung mache, für die Schule als Beispiel. Bisher habe ich jedesmal ne Druckerei beauftragt die mein Falzflyer drucken in die Hand genommen hat, war bissel teurer aber ging dann auch.
Aber selber machen wäre mir natürlich deutlich lieber wenn ich ehrlich bin!
Für was musst du Falzflyer drucken? Und - wie gesagt, verrat mir mal die Software, bin jetzt total neugierig!

:danke: Temma
 

Tommy

Neuer Benutzer
#4
Falzflyer drucken

Hat die Software zum Falzflyer drucken auch ein paar spezielle Funktionen? Welche Datenformate kann man abspeichern, wenn man zbsp. auch mal was an eine Online Druckerei senden möchte? Oder kann ich damit nur auf meinem PC Drucker die Flyer drucken? Ich möchte da flexibel bleiben.
 

Planlos

Neuer Benutzer
#5
Hi!

Mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so planlos - da seid ihr nicht unschuldig dran, daher wollt ich mich einfach mal bedanken!

Thanks!!
 
Oben