snippet kein email verschicken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moin,Moin
Habe ein problem mit t-online mail kann sie nicht verschicken.
Immer wenn ich es versuche ,kommt die Fehl meldung snippet cgp von
selfservice.t-online.de fehlt.Habe schon versucht die Datei Download geht aber nicht.
Vielleicht bekomme ich ja einen Tipp wie ich es machen kann.:danke:
 
#3
snippet email verschicken

Hallo.
Habe es schon mit t-online.de Forum versucht.habe alles so gemacht wie beschrieben
Habe meine email Adresse an gegeben und sie gespeichert.soweit war es in ordnug
da habe ich versucht eine mail zu schicken aber es hat nichts gebracht die fehlmeldung
snippet kam wieder,dann habe ich das von emailcenter ignoriert.und die email versendet
kam leider nicht alles an bei meiner bekannten:danke:
 
#4
Offenbar kann das StartCenter diese snippet.cgp Datei nicht finden/herunterladen; wesshalb auch immer.

Hast du mal versucht, das StartCenter neu zu installieren?

Vielleicht käme auch ein Umstieg auf ein anderes E-Mail Programm in Frage; Thunderbird kann man in diesem Zusammenhang wärmstens empfehlen...

Allerdings ist das keine Garantie auf Behebung deines Problems, denn es scheint sich hier um ein spezielles Problem mit deinem Mail-Konto bei T-Online zu handeln, d.h. die Ursache könnte evtl. auch bei den Servern der Telecom liegen...

Hast du mal bei deren Support angerufen?

Edit:
Kannst du deine Mails denn zumindest bei deren online auf deren Internetseite abrufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
snippet email verschicken

Hallo.
Habe t-online neu installiert hat aber nicht gebracht.
war alles beim alten der fehler war wieder da.Wir haben auch bei t-online.de an
gerufen die konnten uns auch nicht helfen haben gesagt das ein
Techniker sich das ansehen muß.Geht vielleicht nur weg wenn ich neue zu gangs daten
bekomme.oder einen Techniker kommen lasse. Vielen dank für deine hilfe ...:super:
 
#6
Sollte der Fehler tatsächlich bei der Telekom liegen, kannst du daran nichts machen.

Überprüfen, ob der Fehler bei dir oder der Telekom liegt kannst du, indem du mal versuchst, deine Mails auf der T-Online Homepage abzurufen oder mal ein anderes E-Mail Programm ausprobierst.

Wenn der Fehler bei der Telekom liegt, kann dir auch nur dort geholfen werden...

Viel Glück!
 
#7
snippet email verschicken

Hallo.
habe Thunderbird installiert geht leider nicht . Zeigt an das der email eingang
OK ist, aber der email ausgang,geht nicht. Habe für eingang Securepop.t-online.de
benutzt,ausgang Securemtp.t-online.de.
 

Pit87

Erfahrener Benutzer
#8
Hast du den Posteingangs und Postausgangsserver richtig angegeben?
Hier eine Liste für verschiedene Anbieter: Liste mit POP3- und SMTP-Servern

Wenn du nach "t-online mit Thunderbird" google´st" solltest du auch noch weitere Infos zum einrichten von Thunderbird finden.

MfG Peter
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben