Searchbar ohne Icons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meulodel

Guest
ich habe das problem das beim frischinstallierten firefox keine icons sind. man muss mit der maus gehen um zu wissen, was der jeweilige button ist. funktionieren tun die buttons alle. den von dict.cc wiktionary und youtube habe ich selbst eingerichtet und dachte so kriege ich auch amazon google ebay etc. ne geht nicht

hier sieht man gut, dass ich also meine standardsuche ist IMMER google, IMMER! ich will nach apfelkuchenrezepten suchen und mit google suchen geht aber das icon ist von amazon. manchmal ist da auch nur ein leeres quadrat.

es nervt mich sehr da ich immer schätzen muss welches icon das ist, ich nutze insbesondere auf iOS und android diese funktion SEHR

ich habe dieses forum als ersten eintrag auf google gefunden, scheint noch recht jung zu sein. ich bitte um hilfe und biete gegenleistung an.

ps: der pc den es beitrifft ist ein schrott pc im wahrsten sinne des wortes uralt unbrauchbar aus einer praxisauflösung aber der welt zuliebe und weil der pc seinen dienst tut nutze ich halt den, und weil mein ultra modernen laptop sein display letztes jahr bei einem schweren autounfall, den ich ohne kratzer überlebte
spacer.png
spacer.png
hinüber ist das display. es kann sein weil der pc so schrottig ist, chipsatz spinnt, energie sparen stand bye geht nicht, sind die icons verschwunden. habe den pc bestimmt 1 jahr nicht eingeschaltet. windows 10 64 bit 4 gb ddr2 ram chinaschrott die praxis gab sich die kugel, nachdem ich denen erklärte welchen mist die für zigtausend euro gekauft haben. übers ohr gehaun hat diese dreckige it-firma aus hildesheim diese praxis.

man nächstes gerät wird wieder ein super gerät mit pcie 4.0 ddr5 und was weiß ich, stromanschluss usb-c wie beim thinkpad von lenovo.

 
F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum. ?

habe den pc bestimmt 1 jahr nicht eingeschaltet.

nachdem ich denen erklärte welchen mist die für zigtausend euro gekauft haben

Da du ja ein Computerfachmann bist hast du sicherlich erstmal alle Programme und Treiber auf den aktuellen Stand gebracht.!?

Welche Firefox Version nutzt du denn?

Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!

Versuch es bitte mal damit:
Bitte, Anmelden or


Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

 
M

meulodel

Guest
computerfachmann bin ich nicht, anderer beruf, siehe praxis.

firefox 74 eben update eingespielt...hmmm. mal nachsehen.

oh. es sind alle symbole wieder da

abgesicherter modus half nicht, deaktivieren der addons auch nicht, umschalttaste nutze ich selten wie man sieht.

danke für die hilfe!

in der praxis sind jetzt bomben pc's der skylake generation und das personal küsst mir täglich die hände inkl. einrichtung der telematikinfrastruktur.

dankeschön BMG

auf den pc habe ich lange nicht zugegriffen. aber aus 2004er schrott einen brauchbaren pc zu machen mit allem drum und dran ist tatsächlich wie du schriebst computerfachmann-niveau

pc's sind unsere freunde. man sollte sie regelmäßig pflegen oder fürs pflegen bezahlt werden.

 
F

Firefox-User

Guest
es sind alle symbole wieder da

Danke für die Rückmeldung. ?

Schön dass du dein Problem lösen konntest.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben