Schriftgröße beim Ausdruck winzig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

Web-Runner

Guest
#1
Hallo Forum,

seit ein paar Tagen werden Internetseiten nur noch in winziger Schrift gedruckt
Wahrscheinlich hab ich was verstellt, weiß zwar nicht was, aber von alleine passiert sowas nicht.

Wo kann ich die Schriftgröße für den Ausdruck einstellen?
Bitte um Hilfe.
 

Pit87

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo,

geh mal auf -Datei->>>>>-Druckvorschau- und sieh nach was da bei Skalierung eingestellt ist.

Ich geh von Firefox aus. Ist das richtig?


MfG Peter
 
W

Web-Runner

Guest
#3
Guten Morgen,

das ist es leider nicht. Hatte vor Jahren schon mal das gleiche Problem. Kaann mich aber nicht mehr erinneren. Hatt etwas mit der "Printengine" zu tun.
Das scheint das Druckprogprogramm im IE zu sein. Diese wird auch von den Mailprogrammen benutzt. Deshalb sind diese Ausdrucke auch zu klein.
Ich weiß nur nicht mehr wo und wie ich das einstellen kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben