Samsung ue37d6500 & Festplatte

Libby

Neuer Benutzer
#1
Hallo.
Meine erste Frage im Board!

Wenn ich eine Festplatte am Fernseher anschließe (z.B. eine WD My Passport USB 3.0 Festplatte 2,5" - 500gb),
läuft die permanent mit (Stromverbrauch), oder nur wenn sie angesprochen wird?

Vielen Dank.

Gruß Libby.
 

Libby

Neuer Benutzer
#3
Hallo.

Entschuldige meine vielleicht etwas begriffsstutzige Frage, aber:

Meinst Du mit aktiv - nur an aber Standby, oder daß sie permant mitläuft (Verschleiß)?

MfG Libby.
 

Sini

Administrator
#4
Hallo,

Sie ist im Standby Betrieb, und bereit sobald du die Record Taste drückst. Erst dann schaltet sie sich ein.


Mfg:
Pennywise
 

Libby

Neuer Benutzer
#6
Hallo Pennywise.

Ich habe noch eine (hoffentlich:smile2:) letzte Frage zum Thema Festplatte!
Habe gerade meine WD My Passport USB 3.0 Festplatte 2,5" - 500gb erhalten und an USB1-HDD angeschlossen.
Im "Standby" kann man aber ein geringes Laufgeräusch fühlen wenn man die Hand darauf legt!
Ist das so normal im Standby? Wenn ja, wie hoch ist der Stromverbrauch im Standby?

MfG Libby.
 

Sini

Administrator
#7
re

Hallo,



Der Verbrauch liegt bei 0 Komma Josef Franz Fritz.
Ne mal ehrlich jetzt, ich Arbeite seit 7 Jahren für Samsung, und in dieser Zeit hat mich das noch kein einziger gefragt.

Bitte dafür die Hotline von Samsung anrufen, ich kann es dir beim besten Willen nicht sagen.



Mfg:
Pennywise
 
Oben