Samsung ue37d6500 2 Festplatten?

Libby

Neuer Benutzer
#1
Hallo.

Habe da noch eine Frage.
Wenn ich eine WD My Passport 500GB-Festplatte USB 3.0 2, 5" zum Aufnehmen an USB-HDD angeschlossen habe, kann ich an einem der anderen USB-Ports noch eine WD My Passport 2TB-Festplatte USB 3.0 2, 5" zum Abspielen von avi's etc. anschließen, oder klappt die Stromversorgung für die Festplatte nur an dem USB-HDD-Port?

Vielen Dank.

MfG Libby.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sini

Administrator
#2
re

Hallo,


Natürlich klappt das, aber du weißt dass du trotzdem nicht Aufnehmen kannst, und gleichzeitig etwas anderes schauen kannst oder?



Mfg:
Pennywise
 

Libby

Neuer Benutzer
#3
Hallo Pennywise.

Das wäre natürlich toll wenn man parallel schauen könnte.
Aber es reicht ja vollkommen wenn man eine zweite Festplatte anschließen und betreiben kann, da die eine zum aufnehmen ja in dem Samsung eigenen Format für nichts anderes verfügbar ist!
Laut Anleitung sollen Festplatten ja am USB-HDD-Port angeschlossen werden!

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

MfG Libby.
 
Oben