Samsung Tastatur Info

Sini

Administrator
#1
Hallo,


Da sehr viele Kunden anrufen, und verunsichert sind welcher TV mit welcher Tastatur funktioniert hier eine kleine Übersicht:

• Samsung TV Line Up 2012 ---> Ab Serie ES6500 aufwärts
• Samsung TV Line Up 2013 ---> Ab Serie F6400 aufwärts
• Die Tastatur VG-KBD2000 ist NICHT für die Serie-D
• Des Weiteren funktioniert die Tastatur VG-KBD2000 nur bei den oben genannten Serien.
• Kabelgebundene Tastaturen funktionieren bei ALLEN Fernseher der Serie-F.
• Kabellose Tastaturen ( egal welcher Hersteller ob Hama, Logitech etc. ) funktionieren bei ALLEN Fernseher der Serie-F.

Ich hatte leider noch keine Möglichkeit es bei der Serie-E zu Testen ab welcher Serie hier eine Kabel/lose Tastatur funktioniert.
Bei der Serie 7080/8080 funktioniert es aber auf jeden Fall. Vielleicht hat einer die Möglichkeit es zu testen, ich habe leider keine Fernseher mehr der Serie-E.

Hier noch eine Übersicht dazu:

tastatur.PNG



Mfg:
Pennywise
 
Oben