Samsung HT-E 5500 spieit verückt

Sonni

Neuer Benutzer
#1
Wen meine HIFI Anlage in Radiobetrieb läuft schadet sie sich nach einigen Minuten in DVD betrieb um die lade fährt aus und der TV schalte ich ein
und das Passiert immer wieder wen ich das Radio einschalte ,Garantie ist ablaufen was kann das nur sein,und was würde Samsung für eine Reparatur nehmen?:=-0:
 
#2
Das ist schon ein recht spezielles Problem. An deiner Stelle würde ich mich einfach mal direkt an den Samsung Kundendienst wenden. Auch wenn die Garantie abgelaufen ist, wird man dir dort noch am ehesten helfen können; auch was die Kosten für eine Reparatur angeht...
 

Sonni

Neuer Benutzer
#4
Beim Kundendienst von Samsung wurde die Front erneuert , und das Betriebssystem aktualisiert
Kostenpunkt für die Arbeit, mit Versandkosten 105,00€ habe wieder 6 Monate Garantie auf diesen
Fehler das war nun das 2 mal ,noch ein mal lass ich es aber nicht machen . Ich hoffe man kann
Dir auch helfen bei Samsung
 
Oben