Probleme mit Nokia E6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Webino

Neuer Benutzer
#1
Hallo liebe Leute,

ich hab das Problem das ich seit Vertragsverlängerung nun schon das vierte Handy mit Fehlern behaftet ist. Hat noch jemand solche Probleme mit Vodafone Geräten!?

1. Gerät: Abdeckung oben fehlte
2. Gerät: LED Leuchte ging nicht
3. Gerät: Gerät ging nich einmal an
4. Gerät: LED Leuchte geht nur schwach

Viele Grüße
Webino
 
#2
Wo ist das Problem? Nicht lang überlegen sondern zurück damit zum Händler und ein einwandfreies Gerät verlangen. Mit der Verlängerung deines Vertrages hast du einen Kaufvertrag abgeschlossen wesshalb du Anspruch auf ein mangelfreies Gerät hast.
 

McFly

Erfahrener Benutzer
#3
Hm, nach 4 Geräten würde ich mich aber auch fragen warum zum Teufel geh ich überhaupt noch dorthin ? Es heißt doch Flatrate nicht Flatway..;(
 

Webino

Neuer Benutzer
#4
Weil ich ständig die Daten Exportieren und Importieren muss. Ich stand mit Nokia in Verbindung und die sagen, Vodafone hätte diesen Vorfall eigentlich auch zu Nokia melden müssen, was die nicht getan haben. Das zeigt doch wie viel Qualität hinter dem Nokia Rep. beauftragten steckt -.- Hab hab langsam die Nase voll -.- Ich denke ich hole mir ein anderes Handy, wie müssen die sich ein Kopf machen.
 

McFly

Erfahrener Benutzer
#5
Apropos Handy, welches Handy gilt denn im Augenblick als unverwüstlich (unkapputtbar) oder gibt es nur noch Handys die sich beim fallen in sämtliche Einzelteile zerlegen ??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben