Probleme mit Darstellung bestimmter Seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Error 404

New member
Guten Tag.
bei der neuen Firefox Version stört mich die Darstellung der meisten Seiten. Ich hätte gerne unten eine Zeile für Windows Info, zum Beispiel WLan Status, Uhr, Taskmanager. Und dann hätte ich gerne eine Zeile die nur für die Linkvorschau genutzt werden kann und dann erst Youtube, Spiel, Amazon, Ebay oder dieses Forum kommt.
So wie es jetzt ist, verdeckt die Linkvorschau ein Teil des Bildschirms und das geht mir auf die Eier. Kann man die Linkvorschau ändern? Bei älteren FF konnt man wenigstens Linkvorschau abschalten, aber beim neuen FF geht das nicht. Bei Google Chrom und Opera oder den anderen Browser scheint es so, das man mit dem störenden ETWAS da unten dauerhaft leben müßte. Das finde ich gar so störend, das ich überlege, eine ältere Version zu installieren, um optisch Ruhe in den Bildschirm Bereich zu kriegen, den ich ja nutzen möchte. Was nützt mir XXXL Bildschirm, wenn Linkvorschau mir Infos überblendet? Irgendwie müßte der Bereich, den man nutzt, verkleinert werden, damit Linkvorschau dadrunter passt.

Siehe Bild, ohne den Link könnt ich lesen, was am 9. Juli 2020 war ...
 

Firefox-User

Administrator
Teammitglied
ohne den Link könnt ich lesen, was am 9. Juli 2020 war ...
Dann nimm einfach den Mauspfeil von dem Link mal runter, dann kannst du es auch lesen.

Ansonsten, die Linkvorschau ist ein Sicherheitsaspekt, damit du erkennen kannst wohin dich der Link führt wenn du ihn anklickst. Das ist auch der Grund, warum alle anderen Browser das auch so haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Error 404

New member
Ihr seid ziemlich gemein, mir sowas zu unterstellen. Und selbst wenn ich der Typ wär, ist es unverschämt, das ich ich selbst in etlichen Jahren nicht mal um Hilfe fragen dürfte, weil für Laien ist es nicht sichtbar, das diese beiden Foren zusammen hängen und somit verboten ist, hier zu posten.

Dann nutze ich nun Windows XP mit Seamonkey, denn für alle paar Wochen E-Mails checken reicht mir XP. Sicherheit ist ja hier scheinbar irrelevant, also egal, ob ich alte Dinge nutze. Euren neuen, sicheren, blöden, doofen Firefox könnt ihr euch sonstwo hin stecken. Irgendwann ist XP auch so alt, das keiner mehr Virus Programme dafür schreibt und dann ist es eh wieder von allein sicherer.
Ich versuch es in ein paar Jahren in anderen Forum. Ich kriege noch irgendwann heraus, in welchen Foren ihr verdeckt schnüffeln tut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben