Problem mit GData 2010 und der Virenprüfung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

comotio

Neuer Benutzer
#1
Hallo!

Ich habe mir auf meinem PC die neue Version von GData aufgespielt (2010). Ich habe das ganze nach Anleitung gemacht (GData deinstalliert, danach mit einem Kit noch nach Resten gesucht und erfernt, Neustart, Gdata 2010 installiert).
GData läuft ansich einwandfrei, ich habe nur das Problem, wenn ich einen Virenscan meines Rechner´s ausführen möchte, das ich bei der Suche nach Root.. folgende Fehlermeldung bekomme:

"COM Surrogate funktioniert nicht mehr"

...das war es dann, ich muss die Virensuche mit dem Taskmanger beenden.
Ich habe im Internet gesucht und alle Tips der folgenden Seite (Link) befolgt:

Fix for COM Surrogate Has Stopped Working Error in Vista :: the How-To Geek

Ich habe Gdata auch neuinstalliert, was aber keine Besserung brachte. Windows Updates zeigt er mir auch keine neuen an.

Dieser Fehler besteht NUR bei Gdata, ansonsten tritt dieser Fehler nicht auf.

Hat irgendwer noch einen Tipp?


Habe Windows Vista Home 32bit
GData 2010 Antivirus 20.0.2.0 // Firewall 3.0 // AntiSpam 20.0
Nero ist aktuell, genauso der DivX Player

Bye Stefan
 

comotio

Neuer Benutzer
#3
..jup, ist in der enlische Ausführung mit drin (und mehr ;)).

Das Problem ist aber seit heute Morgen behoben!!

GData hat endlich auf meine Email reagiert (Support, da will ich auch arbeiten :schreib:).
Ich mußte eine Datei austauschen bei GData und schon geht das ganze.

Also wer das gleich Problem hat....GData anschreiben und warten^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben