Problem mit dauerndem Blockieren auf TVGenial online

Damaszina

New member
Guten Morgen! Gerade habe ich mir TVGenial online eingerichtet und mich registriert. Ich verwende Win 10 und Firefox 77.0.1 Nun blockiert mir Firefox ständig alles mögliche mit der Meldung: "Firefox hat diese Webseite daran gehindert, automatisch neu zu laden" Das nervt furchtbar. Wie kann ich das abstellen? Denn TVGenial soll ja das Programm automatisch aktualisieren. Der Button "Erlauben" nützt mir in diesem Zusammenhang gar nichts, weil die Meldung dauernd und ständig wiederkommt. Es wäre nett, wenn jemand einen Tipp für mich hätte, wie man diese Nerverei beenden kann.
 

Firefox-User

Administrator
Teammitglied
Hallo und Willkommen hier im Forum. 😊

Gib bitte mal in die Adressleiste:

about:config

ein und bestätige die Warnmeldung.

Dann oben in das Suchfeld:

accessibility.blockautorefresh

Steht der Wert bei dir auf false?

Wenn nicht, dann bitte einen Doppelklick auf den Eintrag true machen, und ihn dadurch auf false umstellen.

Danach den Firefox neu starten und testen ob die Meldung weg ist.
 
Oben