Passwort 2.mal speichern?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fabtschi

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Auf einer Seite, bei der man sich einloggen muss, will ich mein Passwort und den nickname speichern.
Normalerweise öffnet sich in diesem Falle ja nach der Eingabe eine Leiste mit der Frage, ob der Browser das Kennwort speichern soll.
Allerdings habe ich aus Hektik bereits einmal auf "Nein" geklickt.

Nun fällt mir aber auf, dass ich das Passwort doch speichern will.

Meine Frage:
Kann ich das Kennwort irgendwie doch noch speichern lassen?

Zur Info: Der Browser ist Firefox 3.0.1

MfG, Fabi
 

fabtschi

Erfahrener Benutzer
#3
re

Vielen Dank!
In meinem Fall musste ich dabei aber noch auf die "Ausnahmen" klicken und die von mir gewünschte Seite rauslöschen. Danach fragte mich Firefox beim nächsten Login nach der Speicherung. "Ja" geklickt und fertig.

MfG, Fabi

Edit: Rechtschreibfehler ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben