Passwörter verschwinden nach Windows 10 update

dominik

New member
Hallo,

seit einem Windows 10 Update zwischen September und Oktober werden keine Passwörter mehr auf meinem Pc gespeichert. Microsoft Edge speichert die Anmeldedaten zwar aber nachdem ich den Browser schließe oder einen Neustart mache, sind wieder alle Anmeldedaten weg. Das gleiche war auch bei Outlook der Fall. Warum auch immer wurde der Fehler bei Outlook behoben. Jetzt tritt der Fehler auch noch bei einer anderen Software auf. Ich muss mich über einen citrix server anmelden wo die Anmeldedaten hin und wieder gelöscht werden. Hatte vllt jemand das gleiche Problem und kann mir helfen. Leider habe ich im Internet noch keine funktionierende Lösung gefunden. Oder hilft hier nur den Windows 10 ISO herunterzuladen?

Gruß Dominik
 
Oben