Papierkorb gelöscht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo, zusammen!

Ich hätte da mal wieder ein kleines Problem:

Ich Depp habe aus Versehen meinen Papierkorb gelöscht. Ich wollte im Kontextmenü auf "Papierkorb leeren" klicken und habe dann, weil ich gerade einiges gelöscht hatte, aus Gewohnheit auf "löschen" geklickt.

Das habe ich auch noch erst später bemerkt, sodass ich das löschen nicht einfach rückgängig machen konnte.

Jetzt ist natürlich nicht der Papierkorb selber weg, sondern nur das Symbol dafür auf dem Desktop. Habe mir erst mal mit einer Verknüpfung ausgeholfen; dessen Icon zeigt aber z. B. nicht an, ob der Papierkorb voll ist.

Wie kriege ich das alte Symbol wieder hin?

Danke Euch im Voraus!
 
#4
Das habe ich auch ein paar mal geschafft. Und bei mir hat's 'ne ganze Weile gedauert, bis ich gerafft habe, wesshalb der $%&/§ Papierkorb schon wieder weg und warum da noch so viel alter Müll drinne ist. :grins:

Ich dachte erst, Vista hätte den Papierkorb automatisch entfernt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben