Orca Browser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sini

Administrator
#1
Hallo liebe Leser und Mitglieder.


Ich bräuchte euer Feedback bezüglich des neuen Browsers.
Ist er wirklich schneller und komfortabler als Firefox oder kommt nur mir das vor?


Ich wäre sehr dankbar für INFOS was ihr davon haltet, und es auch für euch schneller ist.



MFG:pennywise
 

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
#2
Naja hab mir den eben schnell angeguckt, auf den ersten Blick eine Abwandlung des Fuchses. Benutzerfreundlich, naja mag sein, da viele Funktionen nicht im Optionenmenü versteckt sind sondern eig. direkt erreichbar sind. Schneller? Ein ganz klares nein. Hab eben Firefox gegen Orca antreten lassen und verschiedene Seiten laden lassen. Hab die Zeit nicht gemessen, aber der Orca braucht im Vergleich zum Fuchs eine Ewigkeit. Die Menüs sind praktisch analog zum Firefox.

So das war so das gröbste was mir auf'n ersten Blick aufgefallen ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben