Optisches TAN

O

Opaalex2

Guest
Hallo, bei mein Online-Banking benutze ich ein Optisches TAN. Seit den letzten Updates wird die Grafik für das optische TAN ohne blinken angezeigt. Leider mußte ich deshalb fürs Online Banking auf Chrome wechseln. Dort funktioniert alles.

Das nervt!

 
F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum. ?

Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!

Versuch es bitte mal damit:
Bitte, Anmelden or Registrieren um den Inhalt von URLs anzuzeigen!


Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten.

PS:

Aus welchem Grund hast du dich hier im Forum 2x angemeldet?

 
O

Opaalex2

Guest
Der Grundist: weil ich hier vielleicht eine Lösung angeboten bekomme. Im WWW habe ich keine Lösung gefunden.

 
F

Firefox-User

Guest
weil ich hier vielleicht eine Lösung angeboten bekomme.

Und dafür erstellst du 2 Anmeldungen hier


Hast du den abges. Modus mal getestet?

 
O

Opaalex2

Guest
Ja eben. Danke da funktioniert alles.

Die zwei Anmeldungen sind verursacht, weil ich bei der ersten keine Mail mit dem Aktivierungskode erhalten habe. Auch bei der 2. Anmeldung mit einer anderen Mailadresse bekam ich den Aktivierungscode auch erst nach einer Kontaktaufnahme.

mit freundlichen Grüßen

Alexander

 
F

Firefox-User

Guest
Danke da funktioniert alles.

Dann lies das bitte mal dazu...

Bitte, Anmelden or Registrieren um den Inhalt von URLs anzuzeigen!


bei der ersten keine Mail mit dem Aktivierungskode erhalten habe

Alles klar, danke für die Erklärung, das sollte natürlich nicht passieren.

 
O

Opaalex2

Guest
Übrigens: es lag an der Erweiterung

"Translation Comparison"
Dank für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

 
F

Firefox-User

Guest
Danke für die Rückmeldung. ?

Schön dass du dein Problem lösen konntest.

 
Oben