Opera Addon copy link text vom Chrome webstore geht nicht mehr

kätwiesel

Well-known member
Hallo,
weiß nicht , ob es hier im Forum angebracht ist, wenn nicht einfach löschen, bin ja auch im Opera Forum.
Aber vielleicht habt ihr ne Idee;
Das Addon Install Chrome Addons installiert, jedoch funktionieren einige nicht mehr, zuvor updatete Opera, ja das mit den ewigen Updates habe ich ja schon mal erwähnt .
Leider das viel benutzte Addon Copy Link text auch nicht mehr.
 

Sini

Administrator
Hallo,

Opera hat da sehr stark nachgelassen, keine Ahnung wieso. Zum Beispiel gibt es bei iOS keine Synchronisierung mehr, was bedeutet du kannst keine Lesezeichen mehr abrufen auf dein iPhone.

Du kannst versuchen Opera NEU zu installieren, ansonsten musst du leider warten auf das nächste Update.

Mfg:
Sini
 

kätwiesel

Well-known member
Hallo,
danke für die Antwort , werde es jetzt mal testen,
:);)und der Opera hat wirklich stark nachgelassen. im OP- Forum natürlich viel Beschwerden.. Opera Download Versions
Bitte, Anmelden or Registrieren um den Inhalt von URLs anzuzeigen!
 

kätwiesel

Well-known member
Hallo, da hast du recht, aber es geht wieder, ich habe den OP reinstall., das Addon reinstall. und man muss Zugriff auf Webseiten mit Suchergebnissen in den Addon Optionen aktivieren.
Der FF ist schneller:)
 

Sini

Administrator
Hallo,

Das freut mich aber dass es wieder klappt.
Hast du schon mal den neuen Edge Browser probiert?

Der ist auch sehr schnell und es gibt sehr viele tolle Add-Ons.


Beste Grüße: Sini
 

kätwiesel

Well-known member
Hallo,
gerade zu gekommen den neuen Edge zu testen, sehr giut , vor allem importiert der jetzt alle Passwörter vom Firefox, die Addons sind auch gut, starker Konkurrent für den Fox. :)
 

kätwiesel

Well-known member
Hab ich mir gerade von YouTube runtergeladen, als kleiner Test für das Addon YouTube Video Downloader, klappt perfekt. Dagegen funktionieren etwa 10 Downloader addons beim Opera gar nicht mehr, unverständlich, was hat Opera mit Google zu tun, ist ja bekannt , das Google es mittlerweile voll blockiert.

PS:
der Edge ist aber echt gut, sau schnell und gute, schnelle Rechtschreibvorschläge, Addons bisher perfekt.
 

kätwiesel

Well-known member
Hallo,
wäre eigentlich ein neues Thema, aber wo wir gerade dabei sind:
der neue Edge kann Passwörter als .csv Datei exportieren, wie kann er sie importieren ?
Jemand eine Idee ?.
Im Opera Forum wurde das Thema bzg. Opera diskutiert, es klappt, habe beim Edge noch noch nicht probiert.
 
Oben