Nokia 5530 musik express

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi @ all

ich hab seit ca einer Woche ein neues Handy. Hat einer von euch dieses Handy auch und kann mir mal nen Tipp geben?

Und zwar gehts um Anrufbilder. Irgendwie bekomm ich das nicht hin, dass das zugeordnete Anrufbild angezeigt wird. Also ich habe z.B. wenn meine Ellis mit anrufen ein passendes Bild, meine Schwestern etc aber jedesmal wenn mich einer Anruft kommt nur das Hintergrundbild. Ich hab auch schon versucht die 3 unter Einstellung-Persönlich-Themen und Anrufbild angezeigten Formate auszuwählen aber ohne Erfolg.

es wird immer das Hintergrundbild bei den verschiedenen Anrufern gewählt.

Bei meinen ältern Nokias ging das ohne Probleme, hat jemand ein Tipp was ich falsch mache oder gar einstelle?

Vielen dank schonmal im Vorraus! =)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben