Neuigkeiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vangelis

Administrator
#1
Hallo,

seit langem bekomme ich tatkräftige Unterstützung von Pennywise und möchte nun bekanntgeben, dass er ab sofort Administrator ist. Danke.

Außerdem haben wir ein wenig unser Forum optimiert. Vielleicht ist es schon einigen aufgefallen, dass wir einige Kategorien aus dem Forum gelöscht haben. Leider liefen diese Kategorien seit langem nicht mehr und daher haben wir Sie entfernt. Dafür haben wir nun zwei neue Kategorien eröffnet: TV-Geräte und Download.

Gerne würden wir jemanden finden, der sich im Bereich Games auskennt, und hier Tipps weitergeben kann. Wer sich bei diesem Thema auskennt und Lust hat uns zu unterstützen ist willkommen.

Weiterhin allen Mitgliedern und Besuchern viel Spaß.
 

Pit87

Erfahrener Benutzer
#3
Auch von mir Glückwunsch Penny:super:


@pcwango: Ist der Downloadbereich schon online? Wenn ich den Link anklicke erhalte ich eine Fehlermeldung, wegen zu geringer Berechtigung.
 

Sini

Administrator
#4
re

Hallo,



Danke euch allen :zwinker:

Ich werde weiterhin mein bestes geben wie bisher, und versuchen hier ein wenig Schwung reinzubringen.

Den ersten Schritt haben wir getan mit den Downloads was ich nun als erstes im Angriff nehme.
Habt Ihr Tipps für mich bezüglich Downloads? Dann nur her damit ich werde es dann dort reinstellen.

Vielen Dank nochmals euch allen für eure Unterstützung.



Mfg:
Pennywise
 

Pit87

Erfahrener Benutzer
#6
Ja klappt.
Wie ist das eigentlich, darf jedes Forenmitglied Dateien hinzufügen oder hab ich die Funktion nur weil ich Moderator bin?
Ab wann sind diese dann im Forum sichtbar? erst wenn ein Admin oder Mod diese genehmigt hat?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben