Neues Notebook für Büroarbeiten

WinStar

Neuer Benutzer
#1
Hallo an alle hier auf windowspower.de/forum,

ich würde gerne von meinem heimischen Rechner auf ein neues Notebook umsteigen. Da ich mich überhaupt nicht mit PCs im Allgemeinen auskenne, würde ich euch um Hilfe bitten. Am PC arbeite ich größtenteils mit den Microsoft-Office-Produkten. Ich habe bereits im Internet gesucht und bin dabei auf diese Webseite gestoßen. Ich würde mich ja für eines der aufgelisteten Notebooks entscheiden, jedoch habe ich gar keine Ahnung, welche Systemvoraussetzungen das Notebook erfüllen muss und ich somit Gefahr laufe, zu viel Geld auszugeben.

Wer von euch kann mir weiterhelfen? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.
 

Milkyway

Neuer Benutzer
#2
Mittlerweile wirst du dich wohl entschieden haben?
Aber wenn du tatsächlich größtenteils nur mit Office arbeitest, brauchst
du kein teures Modell.
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit den Sony Modellen, da stimmt
eigentlich alles.
 
#3
Würde ein robustes IBM Modell nehmen, unter Umständen auch ein gebrauchtes, denn eigentlich müsste jedes neue Modell zwischen 300 und 400€ deine Erwartungen voll und ganz erfüllen.
 
Oben