Neuer Moderator Beatmaster

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sini

Administrator
#1
Hallo liebe Mitglieder und Leser,


Wir haben Zuwachs bekommen, und begrüßen herzlichst unseren neuen Moderator beatmaster.

In erster Linie wird er für das Forum die Downloads ständig auf dem laufenden halten, sowie uns mit News versorgen.

Natürlich wird er auch Hilfestellung geben zu einem oder anderen Artikel sofern er Helfen kann.

Auf eine gute Zusammenarbeit, und nochmals WILKOMMEN!:super:



Mfg:
Pennywise
 

Vangelis

Administrator
#2
Hallo und Herzlichen Glückwunsch im Team

Ich wünsche eine gute Zusammenarbeit und sollte du eine Frage haben bitte melde dich
:smile::smile::smile:
 

beatmaster

Neuer Benutzer
#5
So hallo erstmal ich wusste ja nicht ob ihr es schon alles wisst ne aber ich bin der Neue bei euch im Team ja genau der Neue *frechgrins* Ich bin der Beatmaster mein Name kommt nicht von ungefähr sondern aus meiner Vergangenheit die ich als DJ verbracht habe und mir so einen NAmen machen konnte .
Ich habe hier zu euch gefunden durch euren Admin pennwise er hat mitbekommen das ich mich sehr gut auskenne was Computer und Co angeht, somit fragte er ob ich net lust hätte das Team zu unterstützen womit ich keine Probleme habe. Ich von meiner Seite werde mich erstmal hier im Forum um die Downloads kümmern , ein schonmal vorweg auch wenn man nicht immer und oft hier antrifft Berufsbediengt werden Trotzdem stehtz Neue DOwnloads zur Verfügung stehen . !!! Also ich freue mich mit euch zusammen Arbeiten zu dürfen und hoffe auf eine Gute ZUsammen Arbeit im und als Team .

Wenn ihr Anregungen zu Neuen Downloads habt oder ich Ideen habt so hinterlasst mir doch eine PN und versuche es dann so schnell wie Möglich zu realisieren .

Auf Gute Zusammen Arbeit
Beatmaster
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben