Neu Ansicht dieses Forums

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vangelis

Administrator
#1
Hallo liebe Besucher und Mitglieder dieses Forums

Ich habe heute die Ansicht dieses Forum ein bisschen verändert. Wie ihr schon gemerkt habt kann man jetzt das Forum auf der ganzen Seite genießen. Die Linke Blöcke sind weg.

Ich lasse es Testweise laufen um zum sehen ob jemand Darstellungs-Probleme hat. Also einfach hier rein schreiben wenn irgendwelche Probleme auftauchen.

Viel Spaß
:) :) :)

[Editiert am 18/12/2003 von webmaster]
 
A

Anni

Guest
#2
Re: Neu Ansicht dieses Forums

hi webmaster :D
es klappt doch ;) die darstellung ist super ;) gefällt mir...
gruss
anni
 
D

Deibelchen

Guest
#3
Re: Neu Ansicht dieses Forums

*wowwwwwwwwww* Chefchen ;)

haste klasse gemacht.Gefällt mir.Dadurch ist es übersichtlicher,vorallem im Adminbereich ;)... auf weiterhin gute Zusammenarbeit ;) :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello:

LG Deibelchen :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben