Mozilla hakt......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Brauche mal Eure Hilfe!
Ich habe erst seid kurzem meinen neuen PC,vorher hatte ich mit meinem alten Liebelein Windows XP,fdas klappte super.........leider habe ich mir einen neuen kaufen müssen,einen MEDION AKOYA P5302 D mit Windows Vista Home Premium.
Seid 2 Tage habe ich mit meinem Mozilla Probleme.Sobald ich über Mozilla eine Seite öffne,komme ich nur noch bis zum einloggen,ein zweiter Tab wird zwar geöffnet aber es zeigt sich kein Seitenaufbau.Mozilla zeigt dann an keine Rückmeldung

Das wurde mir unter Fehlermeldung angezeigt:



eschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: firefox.exe
Anwendungsversion: 1.9.1.3497
Anwendungszeitstempel: 4a7148bb
Absturzsignatur: 9bf9
Absturztyp: 1
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 8d702321a03f7dc0d2122956daddc9ce
Zusätzliche Absturzsignatur 2: a8d9
Zusätzliche Absturzsignatur 3: bc58a6c4d4e65d3488ea77e497bd5324
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 4fb1
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 7487ef3e217a845448552677203d3f39
Zusätzliche Absturzsignatur 6: e8ba
Zusätzliche Absturzsignatur 7: d525275e1dd6d9b39abbd83f947e085e

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
Microsoft-Absturzanalyse
Nun,auch der Explorer hängt sich auf,was kann das sein?Ich habe keine neuen Programme installiert,es war ein schweres Gewitter vor 2 Tagen,und ich habe den Netzstecker des PC s gezogen(natürlich war er normal herunter gefahren worden).
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Vielen Dank im voraus-Christine
 
M

McGee

Guest
#3
Hast du nur den Netzstecker des PC`s gezogen oder auch den von Modem/Router??
Wenn nicht, steck die einmal aus und dann wieder ein (erst Modem dann Router).

Wenn es das nicht ist, scanne dein System einmal mit HiJackThis und poste uns die
Logfile.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben