m2ts konvertieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

winam

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,
ich suche Software zum verlustfreien konvertieren von HD Videos, genauer gesagt zum konvertieren des m2ts Formates.

Dieses Format wird von meiner HD Kamera Sony HDR-SR1e erzeugt. Mein ShowCenter spielt dies aber nicht ab.

Daher möchte ich nun eine Software, die diese Videos-Daten zusammenfasst und als eine Datei im DIVX-HD format oder so ausgiebt. Ich möchte keinen oder einen möglichst geringen Qualitätsverlust haben.


Welche Software könnt ihr mir da empfehlen?


Gruss winam
 

winam

Erfahrener Benutzer
#3
ich habe den Alive HD Video Converter gefunden. Jedoch kombiniert der die Daten nicht. Naja weiterschauen.


Danke für den Tip, werde mir die Software einmal genau anschauen.


gruss winam
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben