Linux Installation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hai Sven,

hab schon viel von Linux gehört.(umsonst?)
Gibt es eine installierbare Linux-Version die umsonst ist?
Ich hab mir von einem Uni-Server eine Knoppixx-Version (*.Img) runtergezogen. Die lässt sich auch wunderbar von CD starten.
Mein erster Eindruck: SUPER, GEILE OPTIK, ALLES WAS MAN ZUM ARBEITEN BRAUCHT, *froihüpffroi*
Ist es nun Möglich dieses Knoppers fest neben WinME zu Installieren?
Nachteil dieser Version: CD-Rom gesperrt. Internetzugang lässt sich nicht konfigurieren.

Mit lieben Grüssen
(fastLINUX-Anwender)
TheAge69

[Editiert am 11/3/2004 von theage69]
 
D

Deibelchen

Guest
#2
Re: Linux Installation

Hhai-fisch age ;) melde dich per PM :p dann sage ich dir was es kostet ;)

LG Deibelchen
 
#3
Hai, (und immer noch Fisch) ;)

über 4,5 Jahre sind ins Land gezogen. Jetzt muss ich mich nochmal zu Linux äussern.

Ich habe seit 2006 einen anderen Pc.
Bei Linux hat sich auch einiges verändert.

Seit Wochen habe ich vergeblich versucht Fedora 9 zu instalieren.
Mein Linux-Supporter ist ja leider nicht mehr hier registriert.

Ich werde wohl die paar Wochen bis zum erscheinen von Fedora 10 Final abwarten müssen.
Naja, ATI-Radeon zickt da ein wenig mit der Bereitstellung von Linux-Treibern.
Ich hoffe, dass meine Grafikkarte, wie angekündigt, bei Fedora 10 Final weniger Probleme bereitet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben